Back to the top

Lebenslauf / Privat

Privat

Symbol für die Unterschrift
Symbol für die Unterschrift

Als junger schwuler Mann begegnete ich in einem angesagten schwulen Club

sehr vielen gut aussehenden Männern, die in schwarzen Leder-Uniformen rumliefen

und anstatt das zuzulassen, dass was ich sah nicht gleichzusetzen mit Gewalt und Drogen,

assozierte ich genau das so…

Zu dieser Zeit lernte ich, nach dem Zivildienst, Altenpfleger und arbeitete in verschiedene Einrichtungen.

Von Altenheimen, Krankenhäusern, Sterbestationen und Hauspflege,

war alles dabei, was mich ausfüllte, bis zur Selbstaufgabe.

Dann kam die Zeit der weiteren, starken Veränderungen; mental und körperlich,

sodass ein beruflicher Wechsel umunstößlich war.

Der Beruf zum Friseur war eher eine Notsache aus dem Nichts heraus.

Es war für noch mehr Ausleben der Kreativität in meinen Leben.

Dadurch öffneten sich Grenzen. Ich begann über einen kurzen Zeitraum, mich als Ladyboy auszuleben, um mich neu zu finden und zu entdecken.

1998 dann wurde ich chirurgisch zur Frau umgewandelt.

Durch Komplikationen und Falschaussagen der Ärzte kam alles ganz anders / der Halt kam durch meine schwule Vergangenheit.

Ich begann, mich wieder dem alten Ich zu nähern / lebte in verschiedenen Welten, gepaart mit meinen Fetischismus und dominanten Zügen.

Inmitten dieser ganzen gravierenden Veränderungen machte ich zugleich meinen Meister

und eröffnete meinen ersten Salon auf dem Hamburger Kiez.

Dabei ging ich dermaßen beruflich auf, so dass ich nachträglich anfing, meinen Beruf doch zu lieben.

Und gerade deshalb, weil ich vieles ausprobierte, in andere Welten zu schauen,

ob nun beruflich oder sexuell, kam ich auf Umwegen

nun in die Welt, die mir früher Angst machte.

Mittlerweile würde ich gerne vieles korrigieren.

Also mache ich nun das Beste daraus, um mich weiter zu finden und auszuleben!!!

dann endlich

seit dem 31.05.18 wurde ich teilweise wieder chirurgisch zum Mann und

seit April 2019 durch das Amtsgericht Hamburg „als Mann“ gesetzlich annerkannt.

Heute lebe ich besser denn je, zwar als 1/2 Mann, aber dafür viel ausgeglichener.

Punkt.

Die große Operation werde ich nicht mehr vollziehen. Es können zu viele Komplikationen,

weitere Operationen, Schmerzen und dauerhafte Medikamente die Folge sein.

Das bin ich mittlerweile nach Jahren leid…

Deshalb lebe ich als sogenannter Transmann???

Ohne Probleme, aber mit hormoneller Ausgeglichenheit.


Hast du damit ein Problem,
dann mach es nicht zu meinem !!!

Symbol fürs das Ende
© Copyright 2020. Queen of Hair