Back to the top

Projekt = Trans + Homosexuell / Privat

Symbol für die Unterschrift

Das Thema zu mir, was ich heute nun bin und lebe, ist für aussenstehende nicht einfach zu verstehen.

Der weg dort hin und wieder zurück, wird oft mit, „Man hat es wohl bereut“ abgetan.

Tatsache ist, man verlässt sich auf Absprachen mit Ärzten, und wacht am Ende mit Komplikationen auf, sodass man am Ende der Bewältigung nur noch zurück in die vorige Sicherheit möchte.

Dazu werde ich noch ausführliche Videos drehen.

Symbol für die Unterschrift

Bilder meines Lebenswandels !

Ich werde einige reinsetzen, und diese nach und nach bescheiben…

Symbol für die Unterschrift
1. Brust- Operation, Missglückt, Ärzt hatte mich belogen, ich war der erste Mann, den er jemals an der Brust operierte. „Narben auf der Brust, Kochsalzeinlage“, Schmerzen und Traurigkeit war die Zukunft…

Symbol für die Unterschrift
2.Brust- Operation / Korrekturoperation, nach missglückter 1. Operation

Chefarzt war meine Rettung, „Narbenkorrektur, Implantat- Wechsel, und Silikoneinlagen“

Symbol für die Unterschrift
Hauptoperation mit Vagina Aufbau.

Symbol für die Unterschrift
3. Brustimplantat- Wechsel Operation, nach 10 Jahren ein muss. „Vergrößerung des Silikon- Implantat“

Symbol für die Unterschrift
Brustamputations- Zeit mit männlichen Hormonen Einstellung

Symbol fürs das Ende
© Copyright 2020. Queen of Hair